logo-jim-humble

von umgehender Erkältung gerettet

Hallo,
habe mich und meinen Mann erfolgreich, vor gerade umgehender Erkältung gerettet.
Mein Mann klagte vor ein paar Wochen über Gliederschmerzen und Kopfweh, 4 Tropfen Mischung (mit Salzsäure) mms abends und noch einmal am nächsten Tag mit Karottensaft geschönt und Salz für den Säureüberschuss und  es kam nicht zum Ausbruch, während sein Freund am nächsten Tag leider das Bett hüten musste. Auch jetzt die Tage wieder das gleiche, erst ich dann mein Mann wieder, sobald die ersten Symtome da waren gleich mit mms bekämpft und es kam nicht zum Ausbruch, währen um uns herum alle krank sind.
3- 4 Tropfen 2 x am Tag bei der 1/1 Mischung sind hier ausreichend.
Auch unsere Hunde bekommen mms Tiermischung und trinken es ohne Probleme
bei z.B.Arthrose und das Hinken ist besser geworden.

Gut das es mms gibt.

S.P.