logo-jim-humble

Allergie erfolgreich bekämpft

Über zehn Jahre habe ich mit eine nicht genau diagnostizierte Allergie gekämpft. 

Ich hatte schlimme Anfälle, und fast immer eine verstopfte Nase.Nachts konnte ich nicht schlafen, mein Hals war trocken, und bekam oft Halsschmerzen. Unzählige Ärzte und Heilpraktiker habe ich aufgesucht, und sehr viel Geld ausgegeben.Bestenfalls eine vorübergehende Verbesserung habe ich bemerkt,die nich lange gehalten hat. 
Im Januar 2010 habe ich MMS ausprobiert, und eigentlich nur 6 Tropfen pro Tag eingenommen,nach kurze Zeit war ich Beschwerdenfrei. Ich habe nie mehr verstopfte Nase, oder einen allergischen Anfall bekommen. 
Mein Zahnarzt ist auch begeistert, denn Paradontose und Zahnfleischbluten sind auch verschwunden. 

Ich versuche auch MMS weiter zu empfehlen, und Jim sollte den höchst-möglichen Preis für seine humanitäre 
Entdeckung bekommen! 

Bagi