logo-jim-humble

Arthrose in der Hüfte

Guten Tag
erst einmal herzlichen Dank für die grosszügige Zugabe bei meiner Bestellung. Ich habe jetzt vor 1,5 Wochen angefangen mit den Tropfen. Mir fehlt zwar zum Glück nichts Gravierendes meine einzige Schwachstelle ist Arthrose in der Hüfte die ich aber mit genügend Bewegung und Grünlippenmuschelpulver recht gut im „Orangen Bereich“ halten kann. Ausserdem hatte ich als ich anfing eine leichte Erkältung die war am anderen Morgen schon weg… SUPER. Ich steigere sehr langsam alle drei Tage ein Tropfen mehr und bin jetzt bei 2x5.
MMS2 lass ich mal noch weg (hatte es versucht am zweiten Tag eine Kapsel aber da wurde mir richtig Uebel) also erst mal MMS1.
Seit 4 Tagen ist meine Hüfte wie neu ich kann es selber kaum glauben der leichte Widerstand beim gehen ist weg meine Beine zeigen keine Müdigkeitserscheinungen wie es sonst schon der Fall ist. Ich kann am Abend wieder ohne kribbeln in den Beinen auf dem Sofa entspannen es ist der Hammer. War am Wochenende sogar auf zwei 4 Stündigen Schneetouren ich war fit wie ein Turnschuh,,, meine Mann war ganz erstaunt. Bin absolut begeistert. Bei meinen Tieren habe ich es noch nicht getestet den fehlt momentan nicht’s aber da ich ein absoluter Gegner von Impfungen bin sind meine Tiere nicht geimpft und mit MMS im Rücken gibt mir das ein rundum sicheres Gefühl.

Mit freundlichen Grüßen

Frau N.