logo-jim-humble

CDS (CDL) half vorzüglich gegen Parasiten

Meine Erfolgsgeschichte ist nur etwas geringerer Art, in sofern, weil ich keine Krankheiten aufweise. Allerdings half mir CDL vorzüglich als Parasiten-Kur.
Ich hatte eine Leberreinigung vorgenommen nach Hulda Clark, allerdings ihre Anweisung, eine Parasitenkur als erstes durchzuführen nicht gewußt. Nun hatte ich unwissentlich nach der Lebersteine -Entfernung wohl festgesetzte Parasiten freigetreten, die sich im Körper nun ausbreiteten. Mir ging es mehrere Wochen nicht gut, und intuitiv wußte ich was ich da gemacht hatte. Mir fiel zum Glück ein Vortrag über MMS ein, recherchierte und besorgte mir das Mittel CDL.
Nach Anweisung von Jim Humple, CDL in 3-4 fach höherer Menge zu nehmen im Verhältnis zu MMS, probierte ich. Die Stündliche Dosis in einer vorbereiteten Flasche mit Mengenangaben durch Striche, ließ ich im Kühlschrank stehen und nahm dies den ganzen Tag durchweg. Die Dosis konnte ich kontinuiertlich erhöhen, da ich keinerlei Beschwerden hatte, wie Übelkeit, Durchfall, Erbrechen. 
Nach exakt 5 Tagen Einnahmezeit auf diese stündliche Weise  waren alle parasitären Beschwerden schlagartig verschwunden. Jetzt probiere ich gerade aus es eine Zeitlang zur gesunderhaltung 2 mal die Woche  3 mal täglich einzunahmen und schau wie es mir damit ergeht. Bin froh dieses Mittel gefunden zu haben!!!!!

Liebe Grüße von N.S