logo-jim-humble

Dauermüdigkeit, Schlappheit, Karpaltunnelsyndrom uvm.

Das erste was ich nach Einnahme von MMS1 verspüren konnte, war das Verschwinden meiner Dauermüdigkeit / Schlappheit. Ich stieg Treppen wieder mit Vergnügen, die ich vorher vermied.
Eigentlich nahm ich MMS gegen meine schmerzenden Füsse.
Als ich darauf wartete dass die Schmerzen in den Füssen nachliesen, wunderte ich mich, dass auf einmal meine Handschmerzen wie weggeblasen waren (Karpaltunnelsyndrom).
Die Fußschmerzen gingen auch fast ganz weg, aber kamen wieder (werds mal mit ner längeren Kur probieren). 
Hatte es auch mit DMSO (und Kombination) probiert, leider auch nur kurzzeitiger Erfolg.
Nachdem ich einigermaßen gute Erfahrungen machte, empfahl ich es natürlich meinem näheren Umfeld.
Skeptisch waren einige natürlich (wie ich), aber da sie meine Erfolge gesehen haben...
Durch die Überredungskunst meiner Mutter konnten wir meiner Tante (hatte Brustkrebs & hat leider noch ein paar Geschwüre) MMS geben > mal sehn was bei der nächsten Untersuchung rauskommt.
Meine Schwester (sehr skeptisch) gab ihrer Katze (leidet seit Jahren unter Würmer) 3 x MMS > keine Würmer mehr.
Meine Schwester hatte letzte Woche Schmerzen im Genick & Schultern > natürlich ging sie erst mal zum Hausarzt > mehrere Spritzen täglich & das eine Woche lang > Schmerzen blieben...
Sie ist sehr skeptisch.....
Unsere Mutter reibte sie kurzerhand, ohne sie lange zu fragen, mit DMSO ein > nach 10 Minuten waren sämtliche Schmerzen weg.
Ein Freund meines Freundes (hört sich komisch an, is aber so) nahm gegen seine Neurodermitis MMS + Salzsäure > sichtbare Verbesserung innerhalb kurzer Zeit.
Eine negative Erfahrung hatte allerdings mein Nachbar. Er hatte Grippe und nahm dann MMS. Bis zu 15 Tropfen. Leider brachte es keine Heilung der Grippe. Er war allerdings schon 2-3 Tage erkrankt, vielleicht war es zu spät für die Einnahme. Ein Gutes brachte es allerdings, er fühlte sich trotz Grippe nicht schlapp & kaputt wie sonst.
Dieses Gefühl konnte bisher jeder bestatigen, der MMS genommen hat > man fühlt sich einfach... na ja, jünger.
Ich hatte einen Bruch im Fingernagel, der sich vom Nagelbett bis nach vorn durchzog (seit Jahren). Ich bin erst auf die "Heilung" aufmerksam geworden, nachdem eine Frau in den Erfahrungsberichten über ihre Nagelheilung schrieb.
Schon komisch wie lauter Wehwehchen einfach so verschwinden.
Gestern kam bei mir ein kribbeln im Hals hoch.... oha Grippe im Anmarsch > beste Voraussetzungen, um MMS 1 & 2 an mir zu testen.

Mir ist es egal wie das Mittel heisst, Hauptsache es wirkt...

DANKE, Jim Humble!!!

Michael