logo-jim-humble

fiebrigen Erkrankungen, Verbrennungen, Desinfektion aller Wunden

Ich verwende in meiner Familie seit mehr als 3 Jahren MMS und seit es das gibt auch CDL in allen Altersgruppen bei Mensch und Tier. Die Liste reicht über alle fiebrigen Erkrankungen, Verbrennungen, Desinfektion aller Wunden mit raschestem Heilungsprozess, Hautekzeme beim Hund, herkömmliche Behandlungsdauer ca 2-3 Wochen, mit MMS ca 3 Tage!!
aus den am Markt seienden Büchern kann man zu sehr
vielen Krankheitsbildern Beispiele zur Behandlung finden.
Leider muß man feststellen, daß das Weiterempfehlen nur für Personen die bereit sind, sich damit auch ein wenig auseinanderzusetzen sinnvoll ist. Die Anwendung ist einfach, wenn man das Grundprinzip erkannt hat. Der Nachteil in der Weiterverbreitung liegt in der Arzneiengläubgkeit und daß es nicht verordnet werden kannn nach dem Beipackzettelprinzip- nehmen Sie 3 x täglich je - wenn zu jeweilgen Erkrankungen auch detaillierte Anwendungsangaben möglich wären, würde
das sehr sehr hilfreich sein. man kann leider nur empfehlen, sich damit zu beschäftigen, wo das nicht stattfindet kann man nicht helfen, damit muß man lernen umzugehen, wenn es auch sehr weh tut. Ich hoffe, daß es immer mehr Menschen geben wird, die bereit sind sich selbst von Ansichten zu Einsichten zu bringen und dadurch in die Lage kommen, sich selbst zu helfen.