logo-jim-humble

Gelbsucht,Problem mit der Lunge geheilt

Seit Jahren hatte ich von Zeit zu Zeit enorme Probleme mit der Leber - der Stuhl wurde weiß, der Urin dunkel, die Haut gelb, ich konnte viele Sachen nicht mehr verdauen - Hepatitis. Mit einer MMS1-Kur verschwand das Problem
schnell und tauchte bis heute nicht wieder auf. Im August 2010 verspürte ich beim Atmen einen sonderbaren Schmerz, ein Teil des Gewebes neben der Lunge bewegte sich beim Atmen mit - ein extrem unangenehmes und auch schmerzhaftes Gefühl, so als ob ein Teil der Lunge an anderem Gewebe festgeklebt sei. Ich dachte schon an eine OP... Dann nahm ich MMS1, und das Phänomen verschwand schon nach einem Tag komplett. Erleichterung ohne Ende!

Bin totaler Fan von Jim Humble und seiner unglaublichen Entdeckung.

Herzliche Grüße

H.P.