logo-jim-humble

Gutes Hautgefühl

-Gutes Hautgefühl-
Meine Famielie und ich baden seit ca. 3 Jahren in einer Mischung von (20 zu 40) MMS-Lösung und finden es sehr angenehm. Wir benutzen kein Schaumbad oder andere Badezusätze mehr und können feststellen, dass unsere Haut ohne eingecremt zu werden, weich und elastisch ist. Meine Mama hatte eine Gehirnblutung und ist seitdem ein Pflegefall. Sie kann zwar noch gehen aber die reche Körperhelfte ist stark beeinträchtigt. Jeden Mittwoch fahre ich mit meinen Kindern und meiner Schwester zu Ihr, um Sie zu baden, etc., auch meinen Vater. Beide warten schon sehr ungeduldig darauf endlich ins MMS-Bad zu steigen, mit und ohne Hilfe. Ich möchte damit nur sagen, dass MMS in vielen Anwendungen genial ist. Wir nehmen es auch oral ein, auch über mehrere Wochen, wenn es erforderlich ist und können nur bestätigen, dass es keinerlei Nebenwirkungen auf uns hat. Natürlich gewöhnt sich der Körper auch durch das Baden an MMS und so reagiert er  anders auf MMS, weil er es schon kennt, was vieles vielleicht erleichtert. Wir möchten jedem mitteilen, der Angst vor MMS hat, darin zu Baden, denn da kann sich der Körper schon daran gewöhnen, denn es dringt auch durch die Haut ein!

Danke Jim, wir sind sehr froh, dass es Menschen gibt, die so etwas entdeckt haben und es den Menschen auch ohne Kosten zur Verfügung stellen, danke!

In Liebe
Angelina