logo-jim-humble

Infekt Schnupfen und Husten mit Fieber und Schüttelfrost

Nun ich und meine Freundin hatten wie viel andere auch einen Infekt Schnupfen und Husten mit Fieber und Schüttelfrost wir nahen Breitspektum Antibiotka und ACC ein es half so 8 Tage lang aber nicht so Richtig . Dann wurde ich zufällig auf MMs aufmerksam im Internet beim Surfen las ich 2 Tage denn ich bin von Natur aus sehr Neugierig und dachte wenn das wahr ist... und bestellte es .Wir hatten beide noch Atem schwäche und Husteten die Nase war auch noch zu, also immer noch nicht gut.
Wir begannen mit der Einnahme wie im ersten Buch beschrieben als Kur . Morgens und abends . Am 1 Tag abends war die Nase frei der Husten produzierte viel weniger Schleim und die Nase auch , und am 2 Tag Abends alle Beschwerden so gut wie weg.
MMs wirkt und wie.
Wir möchten hiermit dem Entdecker Danken und allen die Helfen MMs den Lebewesen auf dieser Welt ihre Gesundheit zu erhalten und wieder Herzustellen . Wir werden auch dabei Helfen . Langes und Gesundes Leben allen ;-)))))