logo-jim-humble

Lippe gebrannt, oben unten dick, wund und rot

Hi meine Lieben,

da bin ich mal wieder mit einem Erfolgsfall!

Vor kurzem hatte ich an meinet zimemrpflanze ein Blatt abmachen wollen,
weil es schon verwelkt war und es saß aber noch zu fest und habe es gelassen.

Habe mir danach aber nicht die Hände gewaschen, weil ich noch nie ein Problem hatte mit Zimemrpflanzen die giftig sein könnten.

Letztendlich fasst ich nichts ahnend an meine Lippe um zu kratzen und da passierte es! Es fing mörderisch an zu brennen, also wirklich mörderisch, die Tränen waren nicht weit. Die eine Hälfte der Lippe oben und unten auch die Zunge kurze zeit später. Sie war dick, wund und rot.

Mischte mir 15 Tropfen MMS 1 an und verdünnte es mit wenig gereinigtem Wasser und betupfte und betreufelte meine Lippe und gurgelte wegen meiner Zunge.

Nach ca 45 Sekunden ließ das Brennen leicht nach, wiederholte das tupfen uns treufeln alle 15 Minuten und siehe da, das brennen war nach ca 3 Stunden weg und die Schwellung nächsten Tag.

Habe mich über die Pflanze informiert, sie ist aufjedenfall giftig

hatte nen bisschen Glück im Unglück, denn sie greift die Schleimhäute an.

Bis bald meine Lieben, ohne MMS NIEWIEDER!

Nadin