logo-jim-humble

MMS Fußbäder- eine Wunderwaffe für die Haut

Hallo ihr Lieben,

also ich habe sowohl die zwei und drei Komponenten Methode MMS ausprobiert und jetzt auch die ein Komponenten Methode Zuhause und wende sie seit wenigen Tagen an.

Die anderen beiden, nehme ich zum baden und für Fußbäder-eine Wunderwaffe für die Haut! und die Füße fangen an neu zu leben.

Bei der neuen Methode: Eines ist wirklich klar, kaum mehr was zu schmecken oder zu riechen, TOLL!

Mein Freund hat bei den beiden vorherigen Komponenten immer gemeint er riecht das sehr stark und bei der neuen nicht, auch super für mich, denn so kann ich es soviel anwenden wie ich es möchte ohne das es etwas bei anderen beeinflusst.

Danke lieber Jim Humble und Team, Danke auch an meinen Paps, ohne den ich von diesen Dingen vll. nie erfahren hätte.!

Bis ganz bald! 

Nadin