logo-jim-humble

Schweinegrippe besiegt mit MMS1

Schweinegrippe ade.... absolut besiegt dank MMS1 - Erfahrungsbericht ist evtl wichtig für andere Anwender-ich nahm nur 6 Tropfen-und das aber 4-5 mal täglich-immer wenn wieder Symptome auftraten - nun nach 2 Tagen kommt nix mehr-ich bin gesund!

Meine Tochter weigerte sich MMS zu nehmen ( der Geschmack...) und hat die Schweinegrippe nun auf herkömmlichen Weg überwunden.( -Dauert bei mildem verlauf 3 Tage)

Ich habe erst eine höhere Dosierung bei mir versucht, mir ging es aber nicht gut dabei- die niedrigere Dosierung und dafür öfter hat sich absolut bezahlt gemacht.
Auch habe ich das Gefühl dass der 50% ige Aktivator die Wirkung verstärkt....kann Einbildung sein - oder eben auch nicht....

Nun mache ich eine regelrechte Aufklärungskamagne hier bei uns in der Gegend - ich hoffe Sie kommen mit den Aufträgen noch hinterher - Infomaterial wäre nicht schlecht - nicht jeder kann sich das Buch kaufen - gibt es da evtl Infobroschüren oder dergleichen?
Aufklärung tut Not - für ALLE !

Herzliche gesunde Grüße

S. E.