logo-jim-humble

Ohrenentzündung, Pilz uvm...

Hallo MMS-ler!
Auch bei uns haben die Tropfen wahre Wunder gewirkt.
Meine kleine Tochter hatte schon immer mit Mittelohrentzündungen zu kämpfen, die mit hohem Fieber und schlaflosen Nächten einhergingen. Seit sie einmal pro Woche einen Tropfen MMs bekommt, sind wir die üblen Nächte samt vereiterten Ohren los!
Auch bei meiner großen Tochter hat es gewirkt. Ihre seit Monaten vorhandene Dornwarze am Fuß ist innerhalb einer Woche auf nimmerwiedersehen verschwunden.
Mein Mann und ich nehmen nunmehr seit drei Monaten MMS prophylaktisch in niedriger Dosierung - und keinerlei Schnupfen, Husten oder andere lästigen Erkältunssymptome haben mehr eine Chance bei uns!
Vielen Dank für diesen längst überfälligen Ursachenvernichter (statt die überteuerten Symptombekämpfer aus der Apotheke)!!!