logo-jim-humble

Pollen Allergie

Seit Jahren (nach Entfernung der Mandeln) habe ich eine Pollen-Allergie, die jedes Jahr länger dauerte.
Erst als ich von einem Arzt hörte, der u.a. Elektroakkupunktur praktizierte, ging es mir besser.
Vor 2 Jahren entdeckte ich das Buch von Jim Humble und bestellte mms. Die Heilung erfolgte aber erst vor ca. 6 Wochen.
Davor sah ich mir viele Erfolgsberichte an und entdeckte einen, in dem stand, dass mms auch Allergieen heilt.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch Probleme mit den Ohren und ich dachte, jetzt oder nie.
Mit 15 Tropfen morgens und abend fing ich an. 1 Woche lang.
Dann reduzierte ich je nach Bedarf nach Abfrage mit dem Biotens. 3 1/2 Wochen dauerte die Behandlung mit abnehmender Dosis und gleichzeitiger 2maliger Salzspülung der Nase.

Jetzt geht's mir richtig gut und ich bin sehr dankbar dafür.
Ein Freund, dem ich mms empfohlen habe, hat jetzt den gleichen Erfolg.

Danke Jim Humble!