logo-jim-humble

starke Schmerzen in Muskel, Sehnen und Gelenken mit Steifheit und Anschwellungen

Lieber Jim,

heute möchte ich mich ganz herzlich bei Jim bedanken für die Verbreitung seiner Entdeckung, die ja nun schon sehr vielen Menschen und Tieren geholfen hat.Auch mir.
Ich bekam 2008 starke Schmerzen in Muskel, Sehnen und Gelenken mit Steifheit und Anschwellungen. So stark dass ich meine Finger nicht mehr zur Faust machen konnte, das Zähneputzen war morgens eine Tortur, eigentlich alles am morgen. Ich musste 2 Stunden früher aufstehen und dann einigermaßen fit zu sein.
Ich suchte nach Erleichterung, fand aber nur Teufgelskralle, Glukosamin sowie Contriotin. Es half zwar aber nur mäßig.
Durch einen Freund bin ich dann im November 2008 auf MMS aufmerksam geworden. Ich war erst skeptisch, aber ich bestellte mir dann im Februar 2009 MMS 1.
Ich begann dann im März mit der Einnahme. Habe natürlich auch die Nebenwirkungen erfahren müssen, mit Durchfall und mal Überkeit.
Aber ich merkte nach ungefähr 3 Wochen dass es mir besser ging. Nach ca 2 Monaten war de ganze Spuk vorbei.
Ich konnte mich wieder ganz normal bewegen und meine Gelenke waren schmerzfrei. Ich nahm MMS kurmäßig monatlich ungefähr 14 Tage, und ich muß feststellen dass auch meine Allegerie fast verschwunden ist, ebenso habe ich häufig Herpes gehabt. Heute ist so gut wie nichts mehr. Meine neueste Erfahrung ist.
Ich hatte auch häufig Rückenschmerzen verusacht durch häufiges stehen, und damit verbundener Fehlstellung natürlich auch Verspannungen im Rücken und Entzündungen im Ischialbereich.
Ich habe keine Rückenschmerzen mehr juchhuu.
Es ist genial was MMS alles bewirkt. Ich empfehle es nätürlich jedem. Ich bin im Aussendienst beschäftigt und komme mit vielen Menschen zusammen, die natürlich auch gesundheitliche Probleme haben, denen empfehle ich immer MMS.

Ich hoffe Sie lassen sich überzeugen und nehmen es.
Ich möchte mich als Gesundheitsminister ausbilden lassen, denn ich möchte noch mehr Menschen helfen gesund zu werden.

Ihre begeisterte MMS-Anwenderin