logo-jim-humble

starke Erkältung schnell überwunden

Hallo Leute,
letzte Woche hatte ich eine sehr starke Erkältung (oder es war bereits richtige Grippe) mit allen Symptomen: Halsschmerzen, schmerzhafter Husten, Schnupfen, Ohrenschmerzen, Gliederschmerzen, totales Unwohlsein. Mir fiel nichts besseres ein, um das alles loszuwerden, als verstärkt MMS-Tropfen zu nehmen. Am Folgetag nahm ich 8 x 10 Tropfen mit jeweils der gleichen Menge an 50%-iger Zitronensäure. Am Abend des selben Tages bereits war ich schon soweit, dass ich nahezu dem gewohnten Ablauf nachgehen konnte - allerdings mit der Nebenwirkung "Durchfall", mit dem ich aber recht gut über die Runden kam. (Der "Ablauf" bestand aus abendlichem Grillen mit Biertrinken). Das Schlimmste war aber innerhalb des ersten Tages überwunden. Seitdem nehme ich 3 x 10 Tropfen, und heute (6 Tage danach) ist es nahezu durchgestanden.

K.S.