logo-jim-humble

Schnupfen, Pilzbefall, Morbus Crohn, Arthrose

Schnupfen, Pilzbefall, Morbus Crohn, Arthrose..Der Schnupfen war innerhalb eines Tages weg, die Nasenhölen frei wie nie..
Pilsbefall in den Schleimhäuten, im Mund innerhalb eines Tages weg, im Genitalbetreich durch Scheidenspülung  nach einigen Tagen beseitigt..
Arthrose, hat sich erstmal verschlechtert, aber nur für 2 Tage, jetzt Beschwerdefrei..
Morbus Crohn, der braucht seine Zeit der Behandlung, jetzt nehme ich MMS erst seit sechs Tagen, kann also nichts über meinen Befund sagen, nur eines, es geht mir gut und dank meiener Ernährung von 6 BE über Kohlenhydrate geht es mir besser als anderen Patienten mit gleicher Krankheit.
Ich habe keinen Durchfall und keinerlei Beschwerden und ich bemerke das ich entgift, ich muss oft Wasser lassen und wenn ich dem nicht unmittelbar nachkomme, habe ich Bauchweh..ein gutes Zeichen das ich auf dem Weg der genesung bin..

DANKE DANKE DANKE

liebe Grüße
gabriele