logo-jim-humble

Verschnupfung weg mit CDS

Ich nehme sporadisch MMS1 in der zweier Mischung ein. Das funktioniert so, daß eine gewisse konstante Ausscheidung nach Injektion erfolgt. Jetzt bin ich verschnupft, weil Pause gemacht. Nun nehme ich das neue 1er Produkt und just verschwindet die Verschnupfung, weil alles sich auflöst. Ich weiß, ob das durch die Zeit normal erfolgt, aber ich habe das Gefühl, daß es mit den Tropfen schneller geht die Heilung. Meiner Frau gebe ich analog die Tropfen mit geringerer Konzentration und erfahre, daß es ihr besser geht, obwohl sie nichts sagt, weil Vorbehalte. damit mache ich mit ihr sozusagen eine Blindstudie. Ansonsten bilde ich mir ein, daß die Dosierung mit dem Eintropfensystem durchaus stärker gemacht werden kann. Ich weiß noch nicht warum. Vielleicht auch wegen dem subjektiven Faktor des Geschmackes oder des moderaten Angriffes auf den Körper. Bitte sagt mir was .
Danke freundlichst
RH