logo-jim-humble

wiederkehrende Infekte (Mandelentzündung, Blasenentzündung, Erkältung)


Endlich wieder gesund Ich hatte seit 3 Jahren wiederkehrende Infekte (Mandelentzündung, Blasenentzündung, Erkältung). Jeden Monat war ich 1x krank. Mein Arbeitgeber hatte mich schon zu einem Mitarbeitergespräch gerufen und gefragt, was denn los sei.Vor 18Monaten hatte ich einen schweren Unfall, bei dem ich eine Verletzung an der Wirbelsäule hatte, die in einer aufwändigen OP wieder gerichtet wurde. Ich erholte mich nur sehr langsam und hatte nach einem Jahr immer noch starke Rückenschmerzen, so dass ich nicht arbeiten konnte. Seit 2 Monaten arbeite ich wieder in Teilzeit. Zu der gleichen Zeit erfuhr ich von MMS und haderte mit mir, ob ich es versuchen solle. Als ich dann mal wieder eine schlimme Blasenentzündung hatte und meine natürlichen Mittel nix halfen, entschied ich mich dazu, das bereits gekaufte MMS zu nehmen. Nach !!1 (einer) Stunde!! hatte ich keine Beschwerden mehr! Ich entschied mich dazu eine Kur mit MMS zu machen und fühle mich seitdem endlich gesund. Auch mein Rücken schmerzt nur noch sporadisch, so dass ich keine Schmerzmittel mehr brauche, sondern nur ein paar Rückenübungen machen muss, damit es mir wieder besser geht. Bei der Kur hatte ich nur einmal leichten Durchfall bei einer Steierung der Dosis. Aber am nächsten Tag war das schon wieder vorrüber und ich konnte mit der Steigerung nach Plan weitermachen, ohne dass ich nochmals Beschwerden hatte.
Ich bin überglücklich von MMS erfahren zu haben und habe diese Info schon vielen Leuten weitergegeben, die sich auch bereits dazu entschieden haben, MMS zu nehmen.