Wer ist Jim Humble?

Jim Humble - heilen mit mms
Jim entdeckte MMS während seiner Expedition auf der Suche nach Gold tief in Mittelamerika. Es dauerte nicht lange und es waren zwei Leute der Expedition (Team-Mitglieder) mit einem tödlichen Stamm von Malaria betroffen. Ohne Eingreifen war die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass diese Personen sterben würden innerhalb der nächsten zwei Tage.

Jim hatte Natriumchlorit mit für den Ausflug in den Dschungel, er brauchte es als ein Wasser-Sterilisationmittel - so dass er das verschmutzte Wasser ohne Bedenken trinken kann. In der Note gab es keine andere Möglichkeit…, Jim dosierte jedem der beiden kranken Mitglieder einigen Tropfen Natriumchlorit und zum Erstaunen aller, beide waren wieder gesund und scherzten nach vier Stunden über ihre Erfahrungen mit diesem Mittel.

Nach seiner Rückkehr nach Hause und in den nächsten Jahren erforschte Jim die Funktionsweise dieser Verbindung.
Er erprobte seine Forschungen an über 2000 Leuten in Afrika, die mit Malaria infiziert waren. Alle wurden geheilt!
Bis heute wurden mehr als 75.000 Malaria-Opfer in Afrika erfolgreich behandelt.

Jim begann seine Karriere in der Luft-und Raumfahrtindustrie als Forschungs-Ingenieur. Er arbeitete an der ersten Interkontinental-Rakete, schrieb Bedienungsanleitungen für die ersten Vakuumröhren-Computer, komplett verdrahtet bis die ersten Maschinen gesteuert wurden durch Computer auf der Hughes Aircraft Company – außerdem ist er Erfinder des ersten Garagentors.

Kürzlich veröffentlichte Jim Humble sein Buch über MMS.
Bestimmte Teile dieses Buches wurden von hoch qualifizierten und auch angesehenen Ärzten geprüft.
Er ist Wissenschaftler und hat über MMS ernorme Mengen am Material, dokumentierte Skizzen und jeden Aspekt seiner Versuche mit MMS niedergeschrieben.

Jim hat viel niedergeschrieben… über die Aktualisierung älterer Technologien zur Verminderung des Risikos einer Exposition gegenüber chemischen Stoffen während einer Gewinnung von Bodenschätzen aus dem Erz.

Dies sind einige der Leistungen von Jim Humble, aber all dies ist bei weitem nicht so wichtig wie das Wundermineral Miracle Mineral Supplement, kurz gesagt MMS.