Chlordioxid eliminiert Masern-, Herpes- und Influenzavirus

Jim Humble - heilen mit mms
Chlordioxid eliminiert Masern-, Herpes- und Influenzavirus
Angst vor Masern - unnötig!

Dass nun die mediale Hexenküche überschwappt, das muss nicht betont werden, ist ja deutlich spürbar. Es wird ja auch regelrecht Angst vor den Masern geschürt. Diese ist aber in den allermeisten Fällen unnötig. Warum? Gerne kurz erklärt.
Angst vor der Erkrankung
  • Ansteckung ist eine Theorie, die klappt nur, wenn man genügend Emotionen rein steckt oder man eine Auszeit braucht. Wer kennt das nicht: Völlig am Anschlag, dann erwischt einem auch noch die Grippe...Pause ist angesagt...
  • Masernviren können nicht ausgerottet werden. Diese sind in der Natur immer vorhanden. Ob sie nun die Ursache für eine Erkrankung sind oder nicht, könnt ihr dem Faltblatt oben entnehmen. 
  • Es geht in erster Linie darum, gesund zu leben. Auf allen Ebenen, vom grob- bis zum Feinstofflichen. 
  • Masern sind in den allermeisten Fällen harmlos und vor allem ungeimpfte Kinder überstehen diese ohne Probleme.
  • Komplikationen entstehen meistens, wenn Fieber und Hautausschläge unterdrückt werden. Das ist das übliche schulmedizinische Vorgehen. Lasst also die Finger von Zäpfchen und Co. Die Kinder brauchen solche Massnahmen nur äusserst selten. Ungeimpfte noch seltener.
  • behandelt mit der Naturheilkunde, sucht Euch in dieser Richtung Hilfe. 

Grundsätzlich:

Angst, Zwang und Druck sind die schlechtesten Argumente, aber die einzigen, die sie noch haben. Die Felle schwimmen denen davon. Immer mehr Menschen wachen auf. Bleibt standfest und stark. Es neigt sich dem Ende zu.

Hoffe, das hilft Euch, die Medienschlacht ungeimpft zu überstehen....

Es gibt eine schnelle und effektive Lösung bei Masernbefall: MMS


Eine Studie mehrerer japanischer Universitäten & staatlichen Institutionen aus dem Jahre 2009 zeigt auf, dass der Masern-, Herpes-, Influenza-, Katzenschnupfen-, Adeno-, Parvo- und Hundestaupevirus durch eine Chlordioxid-Lösung effektiv eliminiert wird. 

In einer Konzentration von lediglich 10ppm vernichtet Chlordioxid innerhalb von 15 Sekunden zu 99,99% den Masern- und Influenzavirus.

Quelle(n):

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20616431
http://docdroid.net/sr8z

Nicht nur bei aktuem Befall eines Viruses hilft MMS. MMS gehört unserer Meinung nach in jede Hausapotheke, da es vielseitig einsetzbar ist. MMS ist der praktische Helfer in jedem Haushalt und im Urlaub - einfach unverzichtbar.