Jim Humble - heilen mit mms

Neuigkeiten vom Erfinder, Jim Humble

Wir sind stets bemüht Jim Humble's Newsletter zu übersetzen und hier zu veröffentlichen. Am Ende eines jeden Newsletters haben Sie die Möglichkeit einen eigenen Beitrag/Kommentar zu verfassen.

Genesis II Newsletter, April-2012

"Der Baum des Lebens"
Moringa Oleifera, ein weiteres, fehlendes Puzzleteil?

Wir haben den "Baum des Lebens", wo viele schon lange nach suchen, gefunden. Er wächst weltweit, wild in den meisten tropischen und subtropischen Gebieten. Einer unserer ersten Seminars-Teilnehmer, Leo aus Holland, war der Erste, der uns auf die Idee gebracht hat, Moringa einzuführen bzw. zu pflanzen. Wir pflanzten 20 Bäume in der Dominikanischen Republik und benutzen es nun als Immun-Booster. Einer der Bäume pflanzte Jim, er streute über 100 Samen an diese Stelle.

Jim Humble - Moringa Oleifera

MMS ist ein weltweit bekannter Killer von Krankheitserregern und wird als Breitspektrum-antimikrobielles Mittel eingesetzt. Mit MMS haben wir so ziemlich alles, was die Gesundheit des Körpers droht, getötet. Aber uns fehlte etwas, das speziell das körpereigene Immunsystem, esp. in Fällen, in denen eine sehr schwache oder geschwächtem Immunsystem gefördert werden muss. Wir wenden Moringa immer im Anschluss eines MMS Protokolls an, zum Beispiel vor dem Schlafen gehen, damit das Immunsystem sich erholen bzw. aufgebaut werden kann. Anzeichen für ein geschwächtes Immunsystem sind, dass die Haare dünner werden, Finger- und Fußnägel langsamer wachsen und dünn sind. Wir haben persönlich festgestellt, dass mit Moringa das Haarwachstum und Verdickung, Gewichtsverlust, und Finger-und Fußnägel wachsen mit unglaublicher Geschwindigkeit gefördert wird.

Eine Dame in Kolumbien sah alle ihre Krampfadern verschwinden und das innerhalb eines Monats unter der Anwendung von Moringa! Nach der Erforschung dieses unglaublichen Baumes, sehen Sie die erstaunlichen Leistungen. Dieser Baum existiert schon bereits sie seit Tausenden von Jahren! Wir pflanzen 3 Hektar in der Dominikanischen Republik, 10 Hektar in Kolumbien und bald 100 Hektar in Afrika!

Wenn Moringa in Verbindung mit zum Beispiel dem MMS-Protokoll 1000, (nach des Tages-Protokoll) genommen wird, haben wir gesehen, dass die körperliche Energie gesteigert wird, eine gewisse Stärke entsteht, Gewichtszunahme oder-verlust je nachdem, was die Bedürfnisse des Körpers sind, gefördert wird, die Heilung beeinflusst und wie wieder Haarwuchs- sowie Nagelwachstum eintrifft.

Viel anders als Chemo-oder Strahlentherapie-Behandlungen. Jim und ich testen weiterhin Moringa in Kombination mit MMS1, um sicherzustellen, dass das Eine nicht das Andere vernichtet.
Deshalb wenden wir zurzeit Moringa nur nach der Anwendung des MMS-Protokolls an (vor dem zu Bett gehen, über Nacht).

Bitte helfen Sie uns, mit Hilfe von Berichterstattung über Vorteile oder Nachteile! Wir halten Sie auf dem Laufenden. Wir planen eine Webseite zu eröffnen, wo Moringa Oleifera weltweit angeboten wird. 50% der Gewinne werden der Genesis II Kirche und 50% der indigenen Völker in Kolumbien zu Gute gehen.  Sie können auf diese Art und Weise uns helfen die Projekte zu finanzieren und dazu beitragen, Gesundheit auf der ganzen Welt zu verbreiten.

Für weitere Informationen über den Erhalt Moringa schreiben Sie bitte an:
mmsforhispaniola@gmail.com

Das Moringa wird in besonderer Weise getrocknet um das enthaltene Chlorophyll erhalten zu können.


Moringa Oleifera Blattpulver & gefüllte Kapseln.


Hier sind einige Vorteile von Chlorophyll:
  • Es hat sich gezeigt, den Wachstum und die Heilung von Gewebe zu fördern
  • Chlorophyll hilft bei der Neutralisierung von Verschmutzungen, die wir täglich einatmen (eine gute Ergänzung für Raucher)
  • Es liefert Magnesium und es hilft effizient, das Blut mit dem nötigen Sauerstoff in alle Zellen und Gewebe zu transportieren
  • Es wurde auch festgestellt, dass bei der Übernahme und Komplexbildner Kalzium und andere schwere Mineralien nützlich sind
  • Es besitzt ein gutes Potenzial bei der Stimulierung der roten Blutkörperchen um die Sauerstoffversorgung zu verbessern
  • Zusammen mit anderen Vitaminen wie A, C und E, Chlorophyll hat sich gezeigt, dass es in  der Lage ist freie Radikale zu neutralisieren, die dafür bekannt sind Schaden anzurichten
  • Chlorophyll ist auch ein wirksames Deodorant (Deo) für schlechten Atem, Urin, Fäkalien und um den Körpergeruch zu verringern
  • Es kann die Tauglichkeit von Karzinogenen mit der DNA in verschiedenen wichtigen Organen im Körper binden
  • Chlorophyll kann nützlich sein bei der Behandlung von Calciumoxalat Stein Beschwerden
  • Es besitzt eine gewisse anti-atherogene Aktivität.
  • Es kann verwendet werden, um infizierte Wunden natürlich zu behandeln
  • Es hat anti Mutagene und krebshemmende Eigenschaften, so dass es dazu beitragen kann den Körper gegen Toxine zu schützen und auch hilfreich ist um Nebenwirkungen von Medikamenten zu verringern.

Dies sind nur einige der Vorteile von Chlorophyll als alleinige Substanz. Moringa enthält folgendes (ENGLISCH!!!):




Bischof Mark Grenon
Genesis II Kirche

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft in der Kirche, kontaktieren Sie uns bitte unter:
gen2church@gmail.com

MMS rettet Leben


Wer ist Mark Grenon, Autor dieses Newsletters?

Wer ist Mark Grenon?
Bischof Mark Grenon ist Eigentümer des Domizils der Genesis II Kirche in der Dom Rep. und persönlicher Assistent von Jim Humble.

Information

Information
Wir haben uns erlaubt nur die wichtigen Passagen aus dem
Newsletter zu übersetzen und hier bereit zu stellen.