Jim Humble - heilen mit mms

Was wird die Menschheit retten?
Jim Humble Newsletter
31.05.2012

Vor ungefähr zwei Monaten reiste ich in die Tschechische Republik, um mit mehreren Menschengruppen über MMS zu reden. Dort wurde mir gesagt: “Wir haben ein sehr wichtiges Treffen für Sie arrangiert. Der bedeutendste Filmproduzent der Tschechei will eine Dokumentation über MMS machen und er möchte gerne mit einem Interview mit Ihnen beginnen.” 

Natürlich würde ich gerne eine Dokumentation über MMS sehen, die in der Tschechei gemacht wurde oder in der Tat in irgendeinem Land. Deshalb erschien ich zum Interview.

Beim Interview gab es einige wichtig aussehende Kameras und etliche Scheinwerfer und ich wurde mit einem Mikrophon ausgestattet. Etliche Leute standen herum und einige arbeiteten noch an der Beleuchtung. 

Dann stellte mir der bedeutendste Filmproduzent etliche interessante Fragen. Es waren nicht so viele Fragen über MMS und seine Entstehung; es waren mehr Fragen über die Kirche und über mich. Es gab etliche Fragen, die spirituelle Dinge betrafen, was für mich eine angenehme Überraschung war.

Ich hatte gehört, dass der Filmproduzent glaubte, dass wir auf der Erde sind um Liebe zu lernen, und ich wollte nichts sagen, dass diesem Glauben entgegengesetzt wäre, deshalb hoffte ich, er würde Fragen stellen, die nicht in die entgegensetzte Richtung führen würden.

Er wollte herausfinden warum wir über 400 Gesundheitsdiener haben und warum Menschen willig waren, Gesundheitsdiener in unserer Kirche zu werden. Er dachte offensichtlich, dass wir irgendwie Menschen bekehren und fragte sich, was wir tun um sie zu bekehren. 

Ich versuchte ihm, und für die Kamera, zu sagen, dass wir nichts tun um sie zu bekehren. Wir sind keine Religion, nur eine Kirche, gegründet um der Menschheit zu dienen.

Unsere Kirche glaubt fest daran, dass die überwiegende Mehrheit der Menschheit Männer und Frauen guten Willens sind und dass sie nicht bekehrt zu werden brauchen. Sie sind bereits gute Menschen. Neunundneunzig Prozent von Ihnen glauben daran, dass man das Richtige tun soll, wenn man sie sorgfältig befragt.

Natürlich gibt es heutzutage gierige und böse Menschen. Es gibt reiche Menschen mit Milliarden Dollars auf der Bank, die dieses Geld im Angesicht der Tatsache besitzen, dass Millionen von Menschen verhungern und dass 3000 Kinder jeden Tag sterben, weil sie kein sauberes Trinkwasser haben.

Jede der 15 reichsten Familien der Welt könnte Millionen von Männern, Frauen und Kindern auf der Erde 1000 Dollar geben und würde das Geld nicht einmal vermissen. Die Tatsache ist, jene Familien stahlen dieses Geld von denen, die verhungern, deshalb verhungern sie.   

7 Millionen Menschen starben letztes Jahr an Krebs während sie mit einer 100 Jahre alten Methode behandelt wurden, die nie funktionierte und niemals funktionieren wird, und die reichen Familien strichen auch das Geld ein, dass die Sterbenden für diese nutzlose Behandlung bezahlten.

Trotz der Tatsache dass es ein paar gierige und böse Menschen gibt, ist die Mehrheit der Menschen nicht so. Wir brauchen sie zu nichts zu bekehren. Das erste und grundlegende Prinzip unserer Kirche ist extrem einfach: „Immer das Richtige tun.” 

Wenn Menschen erkennen, was unsere Kirche tut, sehen viele dass es eine Gelegenheit ist der Menschheit zu helfen. Es geht nicht um eine Bekehrung, sondern um etwas, woran sie bereits glauben. Und so sehen jene, welche sich unserer Kirchenbewegung anschließen möchten, um die Krankheiten der Menschheit zu überwinden und der Welt Gesundheit zu bringen, es als eine Gelegenheit an, dies zu tun.

Wir haben niemanden bekehrt, unsere Mitglieder glauben bereits daran, das Richtige tun zu sollen, aber der Kirche beizutreten hilft einer Person, ihre Entscheidung im Bewusstsein zu halten: „Ich werde immer das Richtige tun”. Diese Entscheidung bringt vielen Menschen Frieden, die sich fragten was ihnen Frieden bringt. Es ist eine Entscheidung, die Ihr Leben verändern kann, aber ich betrachte es nicht als eine Bekehrung.

Es ist einfach eine Entscheidung zum Frieden. Du brauchst nicht bekehrt zu werden, du brauchst nur zu entscheiden, das zu tun, von dem du weißt, dass es richtig ist. Es ist eine Entscheidung, zu tun was du bereits weißt.

Was wird die Menschheit von der Brutalität des Menschen erretten? Sehr einfach, die Männer und Frauen des guten Willens werden die Menschheit retten. Unsere Kirche, die Genesis 2 Kirche der Gesundheit und Heilung ist eine Organisation, in der Männer und Frauen guten Willens zusammenarbeiten können um Gesundheit und Errettung von der Brutalität zu bringen. 

Wir sind schon jetzt dabei, das zu tun, indem wir den Kranken in 72 Ländern der Welt Gesundheit bringen. Die Kosten liegen gut im Rahmen der Mittel von fast jedem, und wir tun es kostenlos, wenn es ihre Mittel überschreitet.

Die, welche sich uns anschließen, können zu jeder Religion oder sogar zu einer Sekte gehören, wenn sie wollen. Wir schreiben den Glauben unserer Mitglieder nicht vor und wir haben Mitglieder aus den meisten Religionen. Unsere Mitglieder sind auf einem nicht-religiösen Weg, um die Menschheit zu retten.

Wir sind verbunden als eine Gruppe mit gutem Willen gegenüber der Menschheit und dem Wissen, dass in der abschließenden Betrachtung das Tun des Richtigen die einzige Sache sein wird, die die Menschheit rettet.

Entschuldigung, aber Religionen mit ihren unterschiedlichen Botschaften gibt es schon seit zigtausend Jahren, tatsächlich seit Hunderttausenden von Jahren, aber sie haben uns nicht gerettet. Im 20. Jahrhundert wurden mehr Menschen ermordet und gefoltert als in allen Jahrhunderten zuvor. Für die, welche sagen: „Nun, es gibt jetzt viel mehr Menschen und die Wissenschaft und Technologie machen die Welt zu einem besseren Ort”, das trifft nicht einmal annähernd zu. 

Die Behandlung für Krebs hat sich in den letzten 100 Jahren nicht entscheidend geändert, aber der Krebs hat mit großen Sprüngen zugenommen. Im Jahr 1900 gab es weniger als 100 Krebstote weltweit. Letztes Jahr starben 7 Millionen Krebspatienten während sie in der Behandlung eines Arztes waren.

All die unheilbaren Krankheiten haben unglaublich zugenommen und Millionen werden geimpft, aber die Krankheiten nehmen weiter zu. Angesichts der Tatsachen dass mehr und mehr Menschen krank werden, werden Millionen Impfungen an jedermann verabreicht.

Zur Zeit werden mehr als 6 Milliarden Dollar an Privateigentum jedes Jahr von der US-Regierung konfisziert ohne einen anderen Grund als dass die Regierung mehr Geld haben will. Die Banken der Welt stehlen unser Geld und finanzieren beide Seiten in allen Kriegen, die gerade stattfinden.

In dieser Zeit kann jede Person in den USA verhaftet werden und für unbegrenzte Zeit im Gefängnis behalten oder niemals freigelassen werden. Wenn man das „besser werden“ nennen würde, würde ich es sicherlich hassen, eine Welt zu sehen, die schlechter wird.

Ich habe mit jenen Leuten gesprochen, die lieber mit verschlossenen Augen umhergehen wollen als zu sehen, was mit dem Menschen passiert. Sie wollen keine der Tatsachen anschauen, sondern lieber über Forschung und Berichte sprechen. 

Diese Leute sind so weit von der Wirklichkeit entfernt, dass die Tatsache, dass Millionen umgebracht werden, sie nicht zu beunruhigen scheint. Die Theorie, mit Impfungen das Immunsystem zu verbessern, ist solch eine wundervolle Idee, dass es niemanden kümmert, dass noch nie eine einzige klinische Studie gemacht worden ist, die diese Idee bewiesen hat.

Es hat nie tausend Menschen gegeben, die geimpft wurden und tausend Menschen, die mit einem Placebo geimpft wurden, um die Ergebnisse zu zeigen. Nichts als nur die wunderschöne Theorie, Antikörper zu erzeugen, weil eine abgeschwächte Krankheit in den Körper hineingeimpft wurde.

Durch die Zeitalter hindurch haben alle Religionen der Menschheit eine Botschaft gebracht, dass eines Tages bald, immer bald, etwas geschehen wird, das die Menschheit rettet. Die Botschaft war immer dass Jesus wiederkommen würde, oder dass ein hochentwickeltes spirituelles Wesen kommen würde, um uns die Errettung aufzuzeigen.

Andere sprachen darüber, dass die Erde sich in ein neues Zeitalter hineinbewegen würde, das uns alle spiritueller machen würde. Die Botschaft enthielt fast immer das Konzept, dass, wenn wir Liebe kennen und anwenden, die Liebe uns retten wird, oder dass anderes spirituelles Wissen über Liebe uns retten wird.

Bitte verstehen Sie dieses Konzept, diese grundlegende Idee ist immer gewesen, dass jemand anderes oder etwas anderes als wir selbst uns retten wird.

Nun bringt die Genesis 2 Kirche der Gesundheit und Heilung zum ersten Mal eine neue Botschaft. Die Botschaft ist: „Die Menschheit wird die Menschheit retten.”  Die Botschaft ist, dass mehr als 98% der Menschheit Männer und Frauen guten Willens sind und das wir uns selbst retten können. 

Die Botschaft ist, wenn wir uns selbst nicht retten, dann wird uns niemand retten. Wir, die Menschen guten Willens, werden die Macht haben. Alles was wir tun müssen ist zu realisieren, dass wir die Macht haben.

Die BRUTALITÄT der Menschheit ist uns immer von extrem Wenigen aufgezwungen worden, und wenn sie nicht aufgezwungen war, richteten sie es einfach so ein, dass wir keine andere Wahl hatten. Ein Beispiel sind die öffentlichen Schulen und all die verschiedenen Inhalte die jetzt gelehrt werden.

Jetzt zu Beginn des dritten Jahrtausends mit der Fähigkeit der Männer und Frauen guten Willens, im Internet zu kommunizieren, etwas das es vorher nie gab, ist es Zeit, dass wir uns selbst von der BRUTALITÄT der wenigen Bösen retten.

Als Begleitung dieser Botschaft kommt eine WARNUNG, die, wie ich fühle, erwähnt werden sollte. Das Internet und andere Faktoren sind Teil unserer Chance, die BRUTALITÄT zu überwinden. Die Bösen arbeiten gerade jetzt daran, das zu ändern.

Sie haben bereits versucht, uns dieses Fenster ins Gesicht zu schlagen. Dies ist ein kurzes Zeitfenster in der Geschichte um die BRUTALITÄT verändern zu helfen. Wenn wir irgendwie dieses Fenster der Gelegenheit versäumen, wird es höchstwahrscheinlich für immer verschwunden sein. Wir dürfen nicht versagen.

So beträgt die Chance 99,99% dass du einer der 98% der Menschheit bist, der eine Person guten Willens ist. Wir können dich nicht retten, noch können wir dich bekehren. Entweder glaubst du bereits daran, immer das tun zu sollen, was richtig ist, oder nicht. Tatsache ist, alles was du zu tun hast, ist zu entscheiden, genau das zu tun, immer das zu tun, von dem du weißt, das es richtig ist. Du glaubst bereits daran.

Es ist bereits ein Teil deines unterbewussten Lebensverständnisses. Mit dieser Entscheidung kommt ein Frieden, den dir nie jemand anderer geben kann. Es ist ein Frieden den du dir selbst gibst. Und ich bin sicher, du weißt, dass jeder Frieden den du hast immer von dir kommt. Es ist eine einfache Entscheidung, und du brauchst uns oder unsere Kirche nicht, aber wir brauchen dich.

Die Menschheit braucht dich. Schließe dich mit dieser Entscheidung unserer Kirche an und lerne über MMS. In einem Monat oder in zwei, abhängig davon, wann du am Trainingsseminar teilnimmst, kannst du dabei sein, der Menschheit Gesundheit zu bringen, sogar jenen, die Krankheiten haben, die als unheilbar gelten.

Mit deiner Hilfe und der Hilfe von denen, die wie du sind, wird unsere Kirche und andere Organisationen, die jetzt gegründet werden, einer kranken Welt Gesundheit bringen und das wird der erste riesige Schritt in Richtung der Überwindung der BRUTALITÄT der Menschheit sein. Tatsache ist, dass die Welt jetzt nur wegen der BRUTALITÄT des Menschen krank ist. 

Die Welt braucht einige Millionen Menschen da draußen, die tun, was unsere Gesundheitsdiener jetzt tun und das ist denen, die unter verschiedenen Krankheiten leiden, Hilfe bringen. Es macht uns nichts aus, welche Krankheit du oder deine Bekannten haben, wir bringen Gesundheit mit unseren Sakramenten und Heilmittel-Anleitungen. 

Tatsache ist, und du magst es übersehen haben, 90% der Menschen haben eine Krankheit, an der sie leiden, und es ist auch eine Tatsache, dass diese vielfältigen Krankheiten normalerweise nicht heilbar sind. Zu dieser Zeit können wir mehr Menschen weltweit Gesundheit bringen und wir tun es auch, als jede andere Gruppe. Aber natürlich versuchen es andere auch, nicht viele aber einige wenige. Die Religionen sind hauptsächlich mit der Rettung von Seelen beschäftigt, aber sie helfen einigen gesundheitlich.

Jetzt ist die Zeit. Komm zu unserem nächsten Seminar im schönen Puerto Vallarta, Mexico, 1. - 7. Juli 2012. Wer weiß, deine Entscheidung zu kommen könnte gerade die eine Entscheidung sein, die den Unterschied macht und den Kampf zu unseren Gunsten wendet.

Es könnte dir mehr Frieden bringen als alles andere was du bisher getan hast. Tatsache ist, die Entscheidung, immer zu tun was richtig ist, kann und wird dir und uns und Menschen wie uns Frieden bringen. Deshalb lass mich der Erste sein, der das bezeugt. 

Meine Entscheidung, immer zu tun was richtig ist, brachte mir viel Frieden, sogar Jahre nachdem ich die Arbeit aufnahm, MMS der ganzen Welt zu bringen.

Mit Liebe,
Erzbischof Jim Humble

Wir haben Videos über die Krebs- und Autismus-Behandlungspläne, die du kaufen kannst. Ein Teil des Geldes geht an die Kirche.

Bevorstehende MMS Seminare

  images stories flags mx 1Mexiko, Puerto Vallarta
1. – 7. Juli 2012

Für Informationen über unser Mexiko Seminar 
kontaktieren Sie uns bitte unter healthvallarta@gmail.com

Sie können nicht zu einem Seminar kommen
? 
Versuchen Sie den MMS Home Video Course! 
Verfügbar zum Downloaden. 
Lesen Sie mehr auf unserer MMS Home Training Seite.

MMS support forum: 
Genesis II Forum - http://genesis2forum.org

Genesis II Church Support: 
support@genesis2church.org


Für Kirchenmitgliedschaft 
kontaktieren Sie uns bitte unter gen2church@gmail.com.

MMS rettet Leben